Falsche Rechnung

  • 20 Mär 2023
  • #475713
  • 250
Anzeige

Wieder einmal erstellt Freenet eine falsche Rechnung.Ich habe den Tarif "LTE 5 GB " bestellt für einen monatlichen Preis von 21.99 Euro.Im März wurden mir aber 25.61 Euro für einen " Service Plus "in Rechnung gestellt den ich nicht beauftragt habe.Ich werde nach Abbuchung den gesamten Rechnungsbetrag stornieren.Auch werde ich ihnen dann die Abbuchungsvollmacht entziehen . Wieso habe ich einen offenen Rechnungsbetrag von 0.02 Euro?Sie buchen doch ab.Oder sind sie nicht in der Lage eine Rechnung korrekt abzubuchen?

Teilen

Ärger mit Freenet Mobile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.