Beschwerde wegen Täuschung gegen Ihren Partner BCS Mobile GmbH!

  • 29 Feb 2024
  • #587613
  • 41
Anzeige

Leute Finger weg, oder besser Hörer sofort auflegen, wenn euch jemand von dieser Firma anruft.
Ich bin reingefallen, da mir der Kundenbetreuer Herr Wagner einen sehr seriösen Eindruck machte.
Aber die Versprechungen im Verkaufsgespräch und die Realität liegen ungefähr so weit auseinander wie Himmel und Hölle.
Es wurde Versprochen einen persönlichen Ansprechpartner zu bekommen.
In Wirklichkeit ist jedes Mal eine andere Person am Telefon, die nimmt den Sachverhalt auf und das war’s dann leider.
Es wurde versprochen zeitnah ein Handy zu liefern, wie bei meinem Vodafone Vertrag.
In Wirklichkeit kann man jetzt gegen zusätzliche Bezahlung Geräte mieten. Der Verlust beträgt somit zusätzlich 1800,--€ pro Jahr, denn bei Vodafone hätte ich pro Jahr ein Gerät umsonst bekommen. Also sind somit alle neuen Verträge schlechter als die Alten, denn bei den neuen Verträgen wurde einfach das Datenvolumen gekürzt.
Es wurde versprochen, dass die weiter anfallenden Kosten beim Bestandsanbieter am Anfang der neuen Laufzeit in einem Einmalbetrag erstattet werden.
In Wirklichkeit bleibt man auf den Kosten sitzen.
Versprochen wurde außerdem eine Ersparnis von ca. 4000,--€ innerhalb von 4 Jahren.
Real habe ich aber zurzeit ca. gute 400,--€ Mehrkosten im Monat.
Mittlerweile warte ich wieder seit dem 28.11.2023 bis heute, also 5 Wochen, auf einen Rückruf von dem Berater der die Fehler bei meinem Vertrag erkannt hat und mir, nach Rücksprache mit seinem Chef, ein geänderten Vertragsvorschlag mitteilen wollte.

Mir sieht es hier so aus als ob die hier angegebenen 5 Sterne Rezensionen gekauft sind und die Antwort vom Inhaber ist auch immer dieselbe.

Ich werde alle Verträge kündigen und freue mich schon auf den Tag an dem ich wieder zur Telekom und Vodafone zurück kann. Mit dem Verein BCS und Freenet will ich nichts mehr zu tun haben.

Teilen

29-02-2024 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freenet Mobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.