Kündigung zum 31.03.

  • 01 Apr 2024
  • #594448
  • 23
Anzeige

Mein Mobilfunkvertrag wurde aus unersichtlichen Gründen zum 31.03. Gekündigt.
Das ist schon die erste fragwürdigkeit. Aber es kommt noch besser, am 31.03. Um 0uhr wurde die Karte deaktiviert. Laut vertragsrecht hätte die Karte bis 31.03. 23 Uhr 59 Minuten aktiv bleiben müssen.
Darauf hub habe ich die Hotline angerufen, wo ich mich 2 mal mit Namen Vertragsunterzeichnung und Geburtsdatum verifizieren musste.
Ich habe mein Problem geschildert, worauf es hies die Karte wird im laufe des Tages abgeschaltet, was ich aber verneint habe, da sie pünktlich um 0 Uhr deaktiviert wurde. Ich habe der Dame versucht klar zu machen, das ich die Karte diesen Tag noch benötige, habe ich auch nur zur Antwort bekommen, sie kann sie nicht aktivieren. Sie wollte mir noch eine Story von ihren letzten 5 Jahren bei freenet erzählen, worauf ich sagte, das mich das nicht interresiere und eine lösung für mein heutiges Problem von freenet fordere. Darauf hin legte sie einfach auf.
Das nenne ich eine TOP Service
Also kann man nur empfehlen nicht zu Freenet zu gehen und wenn doch, gut aurzupass3n, das man nicht in solche Situationen kommt.

Teilen

01-04-2024 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freenet Mobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.