Muss für etwas bezahlen, was ich nicht gebucht habe( Digitales Service Paket)

  • 11 Feb 2023
  • #465607
  • 312
Anzeige

Ich bin seit 2014 Kunde bei Freenet. War immer zufrieden. Das änderte sich letztes Jahr. Ständig aufdringliche Anrufe für neuen Produkte/ Angebote. Freenet Video wurde mir angedreht. Konnte ich erfolgreich widerrufen. Im Mai 2022 wieder ein Anruf, Angebot- Digitales Service Paket light ausprobieren. Kostenlos. Ich habe das Angebot abgelehnt. Seit Juni 2022 wurden mir plötzlich monatlich 4,99€ für das Digitale Service Paket berechnet, da ich laut Gesprächsaufzeichnung zugestimmt habe, was aber nicht stimmt. Seitdem wird mir der Betrag weiterhin abgezogen. Seit Januar 2023 werde ich ständig mit SMS und Anrufen genervt, weil mein Vertrag im Oktober 2023 ausläuft und ich jetzt schon verlängern soll. Ich habe die Nase gestrichen voll. Ich will mein zu viel gezahltes Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Freenet Mobile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.