Die Fa.Freenet berechnet mir mehrere Aufträge die ich nie bestellt habe.Auch auf mehrere Reklamationen reagiert Freenet nicht.Es handelt sich um folgende Aufträge: siehe Vertrauliche Informationen. Diese Aufträge wurden von mir niemals abgeschlossen.Da die Fa.Freenet nicht reagiert habe ich alle bisherigen Zahlungen storniert, und ich werde auch weiter alle unberechtigten Abbuchungen stornieren.Seltsamerweise ist bei meiner Lebensgefährtin das Gleiche vorgekommen,hier hat Freenet aber sofort reagiert und die Aufträge gelöscht und die Abbuchungen rückgängig gemacht.
Teilen
Ärger mit Freenet Mobile?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 12:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frage: Welchen Kundenservice meinen Sie? Ihr Kundenservice sehr gut.Freenet Kundenservice unter aller S..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.