Beschwerde gegen eine Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505223
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren der Fa. Fressnapf,
soeben komme ich aus der Filiale in Wilhelmshaven (es ist 14:10 Uhr am 20.06.2023) und ich bin stinksauer. Ursprünglich wollte ich neue Katzentransporter/-boxen (2 Stück!) kaufen die man nicht nur vorne sondern auch oben öffnen kann - damit meine ich den kompletten oberen Teil abnehmen nicht nur eine kleine Luke öffnen. Als ich gerade dabei war diese Box zu öffnen kam eine äußerst unfreundliche ältere Dame des Personals auf mich zu und hat mich in einem unmöglichen Ton gefragt, warum ich die Box auseinandernehme. Und hat mir die Box quasi aus den Händen gerissen. Natürlich wollte ich alle Möglichkeiten dieser Box ausprobieren bevor ich gleich zwei davon kaufe. Eine Frechheit und wirklich respektlos was ich mir da anhören durfte. Sie hat sich dann selber an die Box zu schaffen gemacht und hat mir dann mehr oder weniger gezeigt wo alles zu öffnen war. Man hat gemerkt, dass diese Frau davon selber keine Ahnung hatte. Als ich dann nach dem Preis gefragt habe, war sie wie vorher auch einfach nur planlos. Ein anderer Mitarbeiter kam dazu und hat mir dann den Preis genannt. Zu diesem Zeitpunkt spielte es allerdings keine Rolle mehr - für mich stand fest: Bei Fressnapf kaufe ich in Zukunft gar nichts mehr. Die App werden ich deaktivieren. So muss ich mit 49 Jahren nicht mit mir umgehen lassen. Vielleicht sollten Sie Ihr Personal besser schulen mit Kunden umzugehen. Ich habe bei Fressnapf regelmäßig gekauft und werde jetzt eine alternative wählen. Und diese wird auch nicht Fressnapf Online sein.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 13:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Bewertung

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.