Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich über meine letzte Bestellung beschweren.
Ich habe am 28.11.21 Katzenfutter bestellt und bis heute ist noch nicht angekommen. Das Paket wurde beschädigt und zurückgeschickt. Ich finde sowas unmöglich, da ich jetzt zusätzliche Katzenfutter beim Rossmann gekauft habe. Ich bestelle immer beim Fressnapf, aber sowas geht aber nicht.
Toll wäre, da ich ein Stammkunde bin, dass Sie zum mindestens ein Teil Erstattung der Bestellung zurückgeben könnte.
Über eine Rückmeldung wurde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-12-2021 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2021 um 15:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nicht kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.