Blaue Plastikteile im Premiere Best Meat Junior Rind mit Huhn und Reis

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2023
  • #471487
  • 105
Anzeige

Wir haben einen nun schon 7 Monate alten Deutschen Schäferhund und haben versucht für ihn das richtige Futter zu finden da er nicht alles verträgt.
Dann haben wir die Marke Premiere von Fressnapf am Samstag gekauft und gleich bei der ersten Dose haben keine blaue Plastik Teile entdeckt, Wir dachten evtl. eine Ausnahme, leider dann am Montag nochmal in einer weiteren Dose wieder die gleichen blauen Plastik Teile. Leider haben wir nicht gleich alle Dosen entsorgt und unser Hund hat ganze 5 verputzt.
Wir hoffen dass er keine Schäden davon hat.

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2023 um 06:22 Uhr


Hallo Fressnapf Team leider habe ich auf meine Reklamation immer noch keine Rückmeldung es wäre nett wenn Sie mich auf den laufenden halten könnten.
Vg ******

04-04-2023 um 20:47 Uhr


Leider ist dies jetzt die dritte Anfrage zur Lösung meines Problems.
Schade das Sie so auf ihre Kunden pfeifen.
Sorry jetzt Ex Kunde

18-04-2023 um 19:18 Uhr


Leider leider habt ihr es immer noch nicht geschafft wenigstens kurz zu Antworten.
Ich glaube nach so langer Zeit nicht mehr an die Ausrede Überlastung oder ähnliches.
Ich denke man wird bewusst ignoriert.

03-05-2023 um 07:19 Uhr


Heute das letzte Mal den man merkt ja dass nix passiert nach so vielen Wochen.
Also der Kunde ist sicher nicht König und das woll der Tiere nur nebensächlich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2023 um 21:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann den Kundenservice nicht beurteilen da ich keine Rückmeldung bekommen habe.
Es gibt ja zum.Glück genügend andere Händler.

5
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.