Defekte Gutscheinkarte

  • Behoben
  • 15 Aug 2023
  • #529148
  • 115
Anzeige

Hallo, ich habe in Juni eine Gutscheinkarte im Wert von 25€ geschenkt bekommen und wollte diese im Markt einlösen. Leider zeigte die Karte kein Guthaben an. Nachdem ich mir den Kassenbon besorgt hatte, ging die Odyssee los. Der Marktleiter versucht schon seit geraumer Zeit den Sachverhalt zu lösen. Aber leider fühlen sich sowohl Fressnapf als auch die Blackhawk Network Germany GmbH nicht zuständig das Dilemma zu lösen. Ich möchte einfach das gezahlte Guthaben einlösen können. Scheiß Kundenservice! Kann Fressnapf nicht so kulant sein und den Betrag einfach auszahlen und sich dann mit der Blackhawk auseinandersetzen?

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 22:05 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.