Falschlieferung

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2023
  • #457733
  • 307
Anzeige

Ich habe falsche Artikel bekommen und es sofort reklamiert. Sowohl per Mail, über Kontaktformular und versucht per Telefon. Allerdings seit 3 Wochen keine Rückmeldung oder sonst was. Es handelt sich um die Bestellung 1510320862.
Was soll ich mit der Falschlieferung machen und wann bekomme ich die richtigen Artikel?

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2023 um 06:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst Falschlieferung und nach 5 Kontaktversuchen per Mail und Kontaktformular bis heute keine Antwort, keine Entschädigung und keine Neulieferung.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.