Seit Monaten bekommen wir keine Angebote aus dem Prospekten. Jedesmal heisst es ,die Ware ist nicht mitgeliefert worden. Heute wollten wir 3 x Whiskas Trockennahrung 3,8 kg für 8,79 kaufen, da blafft die Verkäuferin mich an ,das gäbe es nur in teilnehmenden Märkten. Was heisst das bitte? Wieso bekommen wir dann Prospekte,wenn es die Ware eh nicht gibt.In Wittmund bin dann fündig geworden, eine Angestellte ,die sich sehr bemüht hat.Ich muss aber 50 km fahren. Herzlichen Dank auch!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 11:21 Uhr
Ich finde wie Ihr Unternehmen mit Beschwerden umgeht einfach unverschämt.
Das Gute ist, ich kaufe meine Tiernahrung nicht mehr bei Ihnen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 18:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich kaufe jetzt mein Tierfutter in einem Raiffeisen -Markt. Günstiger uns nicht so unverschämt .
Habe eine Email bekommen ,dass mein Anliegen mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% bearbeitet werden würde , wennich 3,99 € bezahle. So etwas ist mir noch nicht passiert. Eine Frechheit !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.