Keine Rückmeldung bei fehlender Lieferung

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #536035
  • 74
Anzeige

Hallo, bereits seit Juni ärgere ich mich über den schlechten Kundenservice bei Fressnapf. Damit ich nicht tragen muss (kein Auto) und auch auf den Mindestbestellwert komme, habe ich gleich 5 Säcke katzenstreu auf einmal bestellt. Ein Sack wurde auf einem Samstag geliefert. Was schon seltsam war. Montag darauf bekam ich die Mitteilung, dass die übrigens 4 Säcke auch angekommen wären, Abgabe an einen Familienangehörigen. Ich lebe hier allein und keiner der Nachbarn hat etwas angenommen. Anfangs war der Kundenservice sehr nett und schickte mir Formular (Verlustbestätigung) welches ich ausfüllen sollte. Seitdem ich das getan habe kriege ich keine Antwort. Auch auf mehrfachen Nachfragen nicht. Mir sind quasi 34€ geklaut worden und die reagieren nicht mehr. Dabei holen die sich das Geld über DHL ja zurück, dafür benötigen sie schließlich meine Verlusterklärung. Ich weiß gerade nicht, was ich tun soll. Echt mega ärgerlich einfach.

Teilen

31-08-2023 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 21:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man im Laden kauft empfehle ich Fressnapf aber der Kundenservice geht gar nicht.erst als ich Reklamation 24 eingeschaltet habe, wurde reagiert und ich habe mein Geld für nicht gelieferte Ware bekommen.Monate später.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.