Kundendienst reagiert nicht - keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 25 Jan 2023
  • #461083
  • 121
Anzeige

Leider wurde meine Lieferung auf dem Transportweg beschädigt und ist nie bei mir angekommen. Das bereits gezahlte Geld bekomme ich aber auch nicht zurück. Der Kundendienst reagiert seit knapp zwei Monaten nicht auf meine Anfragen. Die telefonische Auskunft des Mitarbeiters, dass ich das Geld innerhalb von sechs Wochen zurück bekomme, ist auch falsch (da ich immer noch warte).

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 10:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat erst reagiert, als der Paypal-Käuferschutz eingeschaltet wurde.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.