Kundenservice extrem schlecht

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444492
  • 138
Anzeige

Hing 28 Minuten in der Warteschleife. Mein Paket wurde beschädigt und Katzenstreu nicht mitgeliefert. So geht Kundenservice NICHT. Email geschrieben und warte auf Antwort. Absolutes No-Go wie die Telefonzentrale betreut wird. Unterirdisch.

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 19:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Absolut katastrophal

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.