Hing 28 Minuten in der Warteschleife. Mein Paket wurde beschädigt und Katzenstreu nicht mitgeliefert. So geht Kundenservice NICHT. Email geschrieben und warte auf Antwort. Absolutes No-Go wie die Telefonzentrale betreut wird. Unterirdisch.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 19:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Absolut katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.