Wir kaufen seit JAHREN MultifFit Benissimo. Im Sack sollen 12 kg. sein . Das Futter besteht aus normalerweise aus Brocken , doch seit einiger Zeit ist es mehr als 2kg PULVER im 12 kg -Sack statt Brocken ! !
Das FUTTER, welches man hier kauft ist scheinbar nur noch MÜLL.
ICH SITZE NUN SCHON CA 55MINUTEN AM TELEFON , DOCH SCHEINBAR GIBT ES SO ETWAS BEIM FRESSNAPF NICHT ! ! !
ICH DENKE; DAS SICH EINER NACH DER REKLAMATION BEI MIR MELDET. SOLLTE DIES WIEDERERWARTEN NICHT DER FALL SEIN. WERDE ICH MICH DANN LIEBER AN EINEN ANDEREN VERKÄUFER WEGEN MEINEM HUNDEFUTTER WENDEN
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 19:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der letzte DRECKSLADEN !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.