MultiFit Benissimo

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2022
  • #438533
  • 90
Anzeige

Wir kaufen seit JAHREN MultifFit Benissimo. Im Sack sollen 12 kg. sein . Das Futter besteht aus normalerweise aus Brocken , doch seit einiger Zeit ist es mehr als 2kg PULVER im 12 kg -Sack statt Brocken ! !
Das FUTTER, welches man hier kauft ist scheinbar nur noch MÜLL.
ICH SITZE NUN SCHON CA 55MINUTEN AM TELEFON , DOCH SCHEINBAR GIBT ES SO ETWAS BEIM FRESSNAPF NICHT ! ! !
ICH DENKE; DAS SICH EINER NACH DER REKLAMATION BEI MIR MELDET. SOLLTE DIES WIEDERERWARTEN NICHT DER FALL SEIN. WERDE ICH MICH DANN LIEBER AN EINEN ANDEREN VERKÄUFER WEGEN MEINEM HUNDEFUTTER WENDEN

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der letzte DRECKSLADEN !

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.