Fressnapf

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fressnapf
Reklamationen & Beschwerden (1.031)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fressnapf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fressnapf Bestellte Ware nicht angekommen

Haben am 1.12.2023 Ware bestellt. Rechnungsnummer ist die 013940325. Sendenummer der Post war die 00340434726014120144. Am 4.12.2023 kam Nachricht: Ware zur Neuverpackung wegen Beschädigung zurück an Absender. Am 5.12..2023 um9.46 Uhr der Bescheid: Sendung fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögerung der Zustellung. Am 5.12.2023 um 18.54 Uhr die Nachricht: Sendung in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Seitdem ist das Paket verschwunden! Kein Bescheid; keine Sendeverfolgung, nichts! ! ! Wir sind total enttäuscht, weitere Bestellungen erübrigen sich dann und die Rechnung ist damit hinfällig.

Fressnapf Beschwerde über einen Mitarbeiter - Sachsen-Allee- Chemnitz

Hallo, ich war gestern Mittag in der Filiale Sachsen-Allee in Chemnitz. Ich hatte per Email an Fressnapf eine Anfrage geschrieben ,welche Laubfrösche gerade aktuell Verfügbar sind, die Antwort habe ich erhalten und bin daraufhin in Die Filiale Fressnapf in Chemnitz Sachsen-Allee gefahren, ich habe mir dann einen Mitarbeiter der Abteilung für Amphibien gesucht um Rat und Information zu den Ohrenlaubfrosch zu erhalten, dieser Mitarbeiter war schon genervt nach dem ich Ihn gesprochen habe ,das Kundengespräch hat er so Unfreundlich geführt ,das Ich mich geschämt habe, meine Schwester hat gleich weg gestellt da Ihr das offensichtlich unangenehm war. Das Kundengespräch war für mich völlig Beschämten und wir sind sehr Schockiert darüber über solches Verhalten. Ich fragte dann das ich gerne eine Ohrenlaubfrosch kaufen möchte ,der Mitarbeiter seine Worte [ nein die Ohrenlaubfrösche Verkaufe er nur zu Dritt ,die sind zu Dritt gekommen gekommen und die gehen auch nur zu Dritt] Da sagte ich zu Ihm wo gibt es den so was ,und sagte zu den Mitarbeiter das Ich schon zu Hause eine habe. Dazu möchte ich Ihnen noch mitteilen das es noch einen Kubalaubfrosch der neben an im Terrarium drin ist, also der Kubalaubfrosch wurde ja auch alleine gehalten ,aber die Ohrenlaubfrösche dürfen nur zu Dritt Verkauft werden , das habe ich in den ganzen Jahren zeit dem ich Laubfrösche als Hobby zu Hause halte noch nie gehört und erlebt Wie sie sicher wissen ist das Kaufen von Fröschen sehr Beschränkt ob in Zoogeschäften als auch bei Online Händlern die Amphibien bzw solche selten Tiere Verfügbar haben. Ich habe mich den rest des Tages sehr geärgert. Ich würde gerne auch weiterhin in diese Filiale Fressnapf gehen ,und würde auch gerne weiter mein Zubehör für den Bedarf meiner Tiere bei Ihnen Kaufen. Wäre es den trotzdem möglich einen Ohrenlaubfrosch bei Ihnen zu Erwerben?! Ich wollte noch zum Ausdruck bringen ,das ich schon oft diesen Mitarbeiter mit anderen Kundengesprächen mit bekomme haben die so von Ihm geführt werden, wie mir es in Ihren Geschäft gestern ergangen ist. Das ist Natürlich alles andere als Kundenfreundlich und erzielt auch keine Umsätze. Ich würde mich freuen von Ihnen eine Positive Rückmeldung zu erhalten. Beste Grüße ****** ******

Fressnapf Tracker

Guten morgen- Ich habe vorige Woche einen Tracker bei Fressnapf/Online bestellt. Hab ihn eingerichtet, er funktionierte zweieinhalb Tage einwandfrei. Hab die Rechnung vernichtet bzw. habe keinen Drucker um mir diese aus zu drucken. Gestern hab ich wohl eine Bestätigung von Riverty bekommen, das die Bezahlung eingegangen ist. Habe schon mehrfach versucht diesen Tracker zu Reeseten, bzw. in den Urzustand zu bringen---> er funktioniert nicht mehr- Was kann ich machen

Fressnapf Warte seit Wochen auf Gutschrift aus Retour

Ich habe eine Hundeleine retourniert, da sie nicht passte. Am 27.10.2023 bekam ich per mail eine Gutschriftsbestätigung. Bisher ist der Betrag von 35,98€ nicht wieder auf der belasteten Kreditkarte aufgetaucht. Ich habe bisher 2 mal telefonisch die Kundenbetreuung kontaktiert. Jedesmal dasselbe: oh, tut uns leid, eir leiten es weiter an die Buchhaltung. Wie lange das dauert?….. Keine Ahnung. So die lapidare Auskunft. Ich nehme auch gerne einen Gutschein; unglaublich….

Fressnapf Personal

Ich war heute gegen 11.30 in der Filiale Baudisgasse 1110 Wien habe ein Hundemanterl leider zu gross gekauft ging zu ihrer Mitarbeiterin wegen dem Umtausch das problemlos funktionierte aber dann,fragte ich sie ob mir vielleicht jemand helfen könnte wegen der grösse und sie meinte dann nur wir sind nur zu zweit und die Kollegin ist auf Pause . Nicht böse sein aber ich bin auch im verkauf tätig nur wenn ich mit meinen Kunden so umgehn würde wäre ich sicher nicht mehr in dem Unternehmen. Ich werde in zukunft mein Geld im Futterhaus ausgeben den sowas ist mir noch nicht passiert! Hochachtungsvoll ****** ******

Fressnapf Nassfutter,- Annahme verweigert,- direkt zum Absender Fressnapf zurück!

Hallo Fressnapf, habe am 18.11.2023 Nassfutter von Rinti bei ihnen bestellt. Da es das falsche Nassfutter war, habe ich die -Annahme verweigert- also gar nicht das Paket in der Hand gehabt! Jetzt sagt ihre Mitarbeiterin das es 4 Wochen das ich mein Geld wieder bekomme! Solange warte ich nicht auf mein Geld,- Keine Ware,- Geld zurück! Hausanwalt sagte: Dann soll ich Verzugszinsen einfordern! Das mache ich dann auch..,-! Hier der Sendungsverlauf von DHL: DHL Sendung 00340....., komplette Nummer unter vertrauliche Infos! Rücksendung Rücksendung an den Absender Voraussichtliche Zustellung Mi, 29.11.2023 Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt. Mo, 27.11.2023, 12:03 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Sa, 25.11.2023, 12:56 Es erfolgt eine Rücksendung auf Wunsch des Empfängers. Sa, 25.11.2023, 07:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Fr, 24.11.2023, 09:46 Es erfolgt eine Rücksendung auf Wunsch des Empfängers. Do, 23.11.2023, 08:28 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Mi, 22.11.2023, 14:58 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Di, 21.11.2023, 14:40 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Bitte überweisen Sie mir mein Geld von 32,99 Euro! Sonst bekommen Sie Post von unserem Hausanwalt,- Verzugszinsen, Etc.! MfG M.L.

Fressnapf Fremdkörper in Premiere Katzenfutter 400g Dose

Erst vor 4 Monaten, dann vor 4 Wochen und nun schon wieder: Fremdkörper im Premiere Nassfutter 400g Dosen. Die ersten beiden Male Plastik und dieses Mal tatsächlich ein größeres Stück Metall. Eigentlich schade, da unsere Kater es sehr gerne gefressen haben. Aber das Wohl meiner beiden Fellnasen geht vor und dann gibt es wesentliche bessere Alternativen auf dem Markt! Wir wechseln nun definitiv das Futter. Mit Premiere sind wir ein für alle Male durch.

Fressnapf Verdorbenes Fit+Fun Katzenfutter

Einige Packungen der 48er XXL Box von Fit+Fun sehen aufgebläht aus und riechen verderben beim aufmachen

Fressnapf Mein Leopardengecko ist heute gestorben

Ich habe am 17Juni einen Leopardengecko (10 Monate jung)bei Fressnapf gekauf. Er entwikelte sich prächtig bis er bisschen schwierigkeiten mit der häutung hatte. Auf Grund dessen bin ich zum fressnapf gefahren und habe ich mich erkundigt nach hilfen bei der häutung. Der Mitarbeiter in Fressnapf in Bonn hat mir vermiculiten empfolen die ich in der Wetbox rein tun kann.dies soll die feuchtigkeit halten und damit die häutung leichter machen.Jetzt ist der kleine Leo tot.Ich binn sehr,sehr traurig. Die große Augen werde ich nie mehr sehen. Vermiculite haben ihm den Magen verstopft. Ich frage mich wo ist die Fachkompetenz von den Mitarbeiter und warum darf Fressnapf solche Exoten verkaufen, wenn das Wissen nicht gewährleistet ist.

Fressnapf Akku hält, trotz 100% laden, grade mal 6km Laufzeit vom Hund, sackt auf 47% runter

Akku hält, trotz 100% laden, kaum mal 1 1/2 Std Laufzeit, geht schon auf 47% runter

42.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.031

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben