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Reklamationen & Beschwerden (1.031)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fressnapf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fressnapf Mitarbeiter in Nürnberg Thon Samstag 4.11.23 ca 13 00 Uhr

An der Kasse stand ich ! und wartete höflich um zu bezahlen !2 Mitarbeiter eine Frau u. Mann standen ca ,3 Meter entfernt. Kasse nicht besetzt. Die Mitarbeiterin F Barbos ? kam nach einiger zeit auf mich zu und sagte ich müsste klingeln! Da ich beide Mitarbeiter anschaute. Antwortete bei 3 M. Entfernung darf ich annehmen das dies nicht nötig ist. Doch antwortete Sie da die Kasse ,nicht besetzt sei. Mitarbeiterin hinten beschäftigt sei. Meine Ant. es dürfte doch kein Problem sein! die Kasse zu bedienen da ich Sie schon öfters !(kaufe seit Jahren)Sie an der Kasse bedient hat. Nein sagte Sie mehrmals ich müsste klingeln. Antwortete Sie hätte ja auch die Kollegin rufen können ! ! sollte Sie dies nicht selber tun. Hier stimmt etwas nicht am Service.2 Mitarbeiter stehen und Plaudern an der Kasse stehen 2 Kunden und keiner geht an die Kasse und verweist nach einer Wartezeit auf die Klingel. Diese Mitarbeiter sollten eine Schulung Service extra erhalten oder im Lager arbeiten.

Fressnapf Für nicht gelieferte Ware keine vollständige Erstattung bisher

Ich habe Anfang September bei Fressnapf bestellt. Leider ging das Paket bei DHL kaputt und wurde komplett an Fressnapf zurück geschickt. Ich bekam daraufhin ca. die Hälfte des Warenwertes relativ zügig erstattet. Ich habe dann dort angerufen, Erklärung na ja DHL habe ja die kaputten Säcke entsorgt und die wären ja dann bei der Rücksendung nicht mehr dabei gewesen. Und wenn der Kunde sich dann nicht meldet dann gibt es auch keine Erstattung. Alleine das ist schon unverschämt. Die bekommen darüber von DHL eine Mitteilung. Seit dem habe ich mehrere Mal dort angerufen. Es ist jetzt Anfang November und ich habe mein Geld immer noch nicht. Kein bemühen von Seiten Fressnapf immer nur Vertröstungen. Kann man eben nichts machen, soll ich doch warten. Letzte Aussage der Mitarbeiterin ich schicke persönlich eine Mail in die Buchhaltung, vermutlich wird das aber auch nichts helfen. Was ist denn das bitte! Wenn ich zwei Monate meine Rechnung nicht bezahlt hätte, dann hätte ich schon Mahngebühren oder ein Inkasso Unternehmen am Hals Fressnapf bestellen nie wieder

Fressnapf Umtausch von unverträglichem Futter leider nicht möglich

Seit 1996 sind wir Kunde bei Fressnapf Rastatt. In dieser Zeit hatten wir 3 Leonberger, 1 Herdenschutzhund und 5 Katzen. Den Umsatz können Sie selbst errechnen. Unser neuer Welpe verträgt das Real Nature Dosenfutter leider nicht. Einen Welpen testen und umstellen erfordert nun mal 2-3 Wochen. Jetzt verträgt er Rinti Dosenfutter. Wir wollten 11 Dosen Real Nature gegen Rinti umtauschen. Dies wurde abgelehnt, weil der Kauf der Dosen im Vormonat war und die Marktleitung das nicht gestattet. Wie bitte? Ganz sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir nun zu einem anderen Anbieter im Ort wechseln.

Fressnapf Neuer Ersatz Tracker lädt wieder nicht!

Bestellte sofort einen Tracker nach Ankündigung,( sehr lange Lieferzeit! ), benützte ihn das 1. Mal am 4.12.22 . Dann am 5., 15., 18., 1.1.23, 8.1, 10.1, 11.1, 22.1, 27.1, 32.1, 6.2, 46x bis zum 2.8. 2023, wir bekamen dazwischen ein Austauschgerät, da er nicht mehr funktionierte. Am 6.9.2023 lies sich das neue Gerät nicht mehr aufladen! Ich reklamierte nochmals, bekam, sehr unfreundlich - nicht zugeschickt - nochmals Ersatz, mit dem Kommentar " ich soll in Zukunft Online kaufen, da sie selbst haftet" ?

Fressnapf Konto gehackt

Habe schnell online mein Futter bestellt und nach absenden mitgekriegt das es an eine fremde Versand und Rechnungsanschrift geht, aber über mein Paypal bezahlt. Innerhalb von 5 Minuten beim Kundenservice angerufen. Die können leider nichts ändern. Bestellung schon frei. Soll auf DHL Sendungsnummer warten. Das jann doch nicht sein das man nichts stoppen kann. Bei Paypal ebenfalls Beschwerde eingereicht.

Fressnapf Thunfisch Leckerli ausgetrocknet.

Habe wie immer Leckerli gekauft und wollte sie dann an meine Katzen verfüttern und merke schon wie hart sie sich anfüllen dann beim aufmachen alles ausgetrocknet und bröselt nur.

Fressnapf Hundejacke wurde nicht zurückgenommen

Ich hab eine Hundejacke für ca 32 Euro gekauft. An der Jacke war ein Gummi gerissen. Dies habe ich leider erst Zuhause bemerkt. Ich bin daraufhin zu dem Laden gegangen um diese zurückzugeben. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und wollte diese Jacke nicht zurücknehmen. Ich wurde beschuldigt das ich die Jacke kaputt gemacht habe und auf meiner Frage das ich den Chef sprechen wollte sagte sie sehr unfreundlich das sie der Chef sei.

Fressnapf Undefinierbares Katzenfutter

Guten Tag, ich habe diese Woche die vierte Dose Katzenfutter von Moments wegschmeißen müssen. Diese habe ich vor 2 Wochen im Fressnapf gekauft. Im Nassfutter waren mehrere komische Fettklöße. Das MHD war noch bestens. Bitte um Überprüfung und Entschädigung

Fressnapf Plastikteil in Premier Meati Sensitiv Rind mit Kartoffel gefunden

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute in dem Hundefutter Premier Meati sensitiv in der Sorte Rind mit Kartoffel ein scharfes (spitzes) Plastikteil gefunden. Dies hatte unser Hund zwischen den Zähnen stecken und konnte nur durch Hilfe von uns aus dem Maul entfernt werden. Dies haben wir letzte Woche bei Kölle Zoo in Wien, Österreich gekauft. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fressnapf Ware bestellt, bezahlt, aber nicht alles erhalten - Kundenservice reagiert nicht

Am 07.10.2023 habe ich etwas im Onlineshop bestellt. Darunter auch mehrere Spendenanhänger. Einer davon fehlte, es war nur die leere Pappe im Karton. (ein weiterer Anhänger lag noch lose im Karton) Die Anhänger werden einfach so in den Karton geworfen und fallen von der Pappe ab. Beim Versand rutschen diese permanent im Karton hin und her. Diese Anhänger waren unter die Innenflügel des Versandkartons gerutscht, haben sich dabei von der Pappe gelöst und sind durch den Spalt unten im Versandkarton herausgerutscht. Warum steckt man die Anhänger für den Versand nicht in einen Umschlag oder ein kleines Tütchen, um so etwas zu verhindern? Ich habe die Artikel ALLE bezahlt, also erwarte ich auch, dass mir ALLE geliefert werden. Habe den Kundenservice gleich nach erhalt des Pakets schriftlich kontaktiert, aber KEINE Antwort erhalten - nur eine Ticketnummer Geld kassieren, aber die Ware nicht wie bestellt liefern und Kundenanfragen ignorieren ist Betrug! Warum werden Reklamationen so eiskalt ignoriert? Ich sehe nicht ein, dass ich die 2,50 € für nichts bezahlen soll und bitte hiermit darum, dass mir der fehlende Anhänger zugeschickt wird. Es ist nämlich NICHT meine Schuld, wenn die Ware so dermaßen schlecht verpackt wird, dass diese nicht ankommt...

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