Ich wollte bezahlen. Wartete eine oder 2 Minuten, bevor ich die Klingel tätige, die dazu aufforderte.
Wieder ca 3 Minuten gewartet dann eine junge Dame angesprochen, dass ich gerne zahlen möchte. Sie sagte mir freundlich, sie würde jemanden suchen, der mich abkassieren würde.
Diese Dame ließ sich allerdings Zeit . Auch für den Kassiervorgang ließ sie sich Zeit. Bevor sie mit den Zahlbetrag sagte, musste sie erst noch ihre Haare zu einem neuen Zopf binden. Dann ging es sehr langsam und gelangweilt endlich dem Ende entgegen.
Das war in meinen Augen, für mein Empfinden ein furchtbarer Einkauf. Sehr unmotiviert die junge Dame, namens "Djaria", wenn ich mich richtig erinnere.
Ich kaufe zwar nicht regelmäßig im fressnapf ein, doch wäre ich gern anständig abkassiert worden.
Diese Filiale werde ich künftig meiden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-03-2023 um 17:14 Uhr
Leider habe ich bis heute keine Reaktion auf meine Mail erhalten.
Ich gehe davon aus, dass Ihnen dann die Meinung Ihrer Kunden nicht so wichtig ist, was sehr schade ist...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 20:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst ist nicht vorhanden und das ist milde ausgedrückt unter aller sau!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.