Hallo
Ich war vor etwa eine Stunde im Fressnapf essen Karnap
Da mein Bekannter Katzenstreu gekauft Hatte Und er Zuviel im Einkaufswagen drin hatte bat ich das da stehen zu lassen da ich auch noch ein Paket mitnehmen wollte . Ich Verkäuferin hat mir frech ins Gesicht gesagt das ich das nicht kaufen kann da mein Bekannter ja schon zwei Pakete gekauft hätte
Nur mal so gesagt das wir unterschiedliche Haushalte haben und sonst nichts mit mein Bekannter zutun habe finde ich es frech mir den Einkauf von Katzenstreu zu untersagen
Ich weiß nicht ob ich nochmal in diesen oder in anderen Märkte von Fressnapf einkaufen geh weil ich ziemlich verärgert bin
Teilen
19-03-2020 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2020 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Solange wie der Fressnapf nicht kontaktiert und Lösung gefunden wird werde ich kein Fressnapf Geschäft mehr betreten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.