Wartezeit einer Gutschrift von Rücksendung

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  • 05 Aug 2023
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Habe 2 Hundegeschirre bei Fressnapf bestellt am 27.6.23 mit unterschiedlichem Betrag.
1 Stück habe ich zurückgeschickt, da es nicht passte. Rechnung ging über Firma x(Rechnungsstellungsfirma).
Die Gutschrift kam dann von Firma X, es ist mir der falsche Betrag gutgeschrieben worden, das habe reklamiert und das reklamiere ich bis heute.
Daraufhin habe ich das 2. Hundegeschirr am 6.7.23 auch zurückgeschickt, habe aber eine Email an Fressnapf geschrieben und dies auch bestätigt bekommen von Fressnapf, dass ich dies zurücksenden kann.
Dies schrieb ich auch der Firma X, dass ich jetzt auch das 2.Hundegeschirr an Fressnapf zurück schicke, daraufhin hat diese eine neue Mahnsperre festgesetzt. Fressnapf hat das Hundegeschirr laut Sendungsnummer am 7.7.23 erhalten. Ich warte bis heute auf die Gutschrift. Wieder eine Email an Fressnapf geschrieben, wieder angerufen bei Firma X und bei Fressnapf.
Firma X wartet auf Meldung von Fressnapf um die Gutschrift zu erstellen, Fressnapf vertröstet mich jedesmal es wird weitergeleitet ich müsste noch warten. Also ca. 15 Email an Fressnapf, alle 3 Tage Anruf bei Fressnapf, Anrufe bei der Firma X,
Bis heute keine Erledigung von Fressnapf. Mahnsperren der Firma X sind jetzt 4x geändert worden. Die letzte Mahnsperre ist auf 11.8.23 festgesetzt.
Diese wartet auf Richtigstellung von Fressnapf und Fressnapf vertröstet mich bis heute. Also das geht nun von 27.06. bis zum heutigen Tag 5.8.23

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19-08-2023 um 21:07 Uhr


Eine Gutschrift ist angekündigt, aber der Betrag ist falsch. Wie Fressnapf jetzt zu dem Betrag kommt habe ich per Email angefragt, aber keine Antwort wie immer bis jetzt. Es geht auch darum, ich habe Fressnapf mitgeteilt, dass Sie die Gutschrift auch der Rechnungserstellungsfirma Riverty mitteilen muss, denn Riverty schickt mir eine Mahnung falls es nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt da ist. Ob Fressnapf dies getan hat weiß ich nicht. Es zieht sich hin. Eine Gutschrift von Betrag 15,24 Euro muss an Riverty geschickt werden und auch auf mein Kundenkonto gutgeschrieben werden. Dann ist die Sache erledigt, vorher nicht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 09:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

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NEIN

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Unverschämt, Unfreundlich, Nicht ehrlich,

2
Fressnapf
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