Fehlender Artikel bei letzter Bestellung

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #532379
  • 83
Anzeige

Wir haben am 08.08.
eine Bestellung aufgegeben, bei der Lieferung fehlte jedoch ein Stuhl.
Zwei wurden bestellt und schon bezahlt, einer nur geliefert.
Wir bedauern sehr das wir seit der Lieferung schon 4 mal angerufen haben und zusätzlich eine Email geschrieben haben darauf keine Antworten und keine Rückmeldung bekommen haben.
Wir bitten darum uns das Geld (93.99 Euro) für den fehlenden Stuhl sehr Zeitnah zurück zu überweisen.
Leider sehen wir uns sonst gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Vielen Dank.

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2023 um 12:54 Uhr


Hallo D.,

wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Leider ist es zu einem Fehler in unserem System gekommen und der Stuhl wurde nur einmal verschickt. Das Problem haben wir zusammen mit unseren Kollegen behoben und der zweite Stuhl ist laut Sendungsverfolgung inzwischen bei dir angekommen.

Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis.

Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES

1
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.