Kundencenter antwortet nicht

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
  • #515389
  • 123
Anzeige

Habe ein kaputtes Zelt erhalten und umgehend das Problem mitgeteilt! Das war Anfang Juni! Am Telefon werde ich nur vertröstet! Lasst die Finger von Fritz Berger!
Vielleicht mag die Qualität stimmen, aber bei Reklamationen sind sie sehr schwach! Note 6.

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2023 um 19:41 Uhr


Guten Tag Herr K.,

wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Bearbeitung deiner Reklamation entschuldigen.
Unser Ziel ist es unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und wir sind uns bewusst, dass wir in diesem Fall unseren Erwartungen nicht gerecht geworden sind.

Selbstverständlich kannst du das defekte Zelt mit den Rücksendeunterlagen kostenfrei an uns zurück schicken. Sollten dir diese nicht mehr vorliegen, schicken wir dir die Unterlagen schnellstmöglich per Mail zu.

Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für dein Verständnis und deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Fritz Berger Team / ES

13-07-2023 um 23:59 Uhr


Hallo,
ich wundere mich, dass Sie hier so schnell antworten! Ich habe das Zelt mittlerweile selbst repariert, da die Kinder unbedingt zelten wollten!
Ein Mitarbeiter am Telefon hat uns 50€ Gutschrift angeboten, das war letzte Woche!
Seitdem habe ich nichts mehr gehört!
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

14-07-2023 um 11:53 Uhr


Guten Tag Herr K.,

wir möchten uns hier erneut für die verspätete Bearbeitung deiner Reklamation entschuldigen und hoffen, dass der Zelturlaub trotzdem ein Erfolg war.
Bezüglich der Gutschrift werden wir uns schnellstmöglich per Mail mit dir in Verbindung setzen, bitte habe hier ein Auge auf dein Postfach.

Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Fritz Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 23:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schea

4
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.