Sehr Geehrte Damen und Herren, wie telefonisch gerade eben mit Ihnen besprochen, möchte ich die zwei Gaskocher, die ich am 6.7.2022 bei Ihnen bestellt. Habe reklamieren meine funktioniert nach sechs mal benutzen nicht mehr und meine Tochter wollte ihn diesen Sommer das 1. mal benutzen und der funktioniert gar nicht. Bitte um Rücküberweisung meines Geldes da wir uns beide dringend im Frankreichurlaub neue kaufen musste.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Fritz Berger
17-07-2023 um 10:51 Uhr
Hallo M.,
es tut uns leid, dass die gelieferten Gaskocher Mängel aufweisen und wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Um die Rückerstattung des Kaufpreises zu veranlassen, möchten wir dich bitten, die defekte Ware an uns zurückzusenden. Sobald wir die Rücksendung erhalten und überprüft haben erfolgt die Erstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart.
Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Geduld.
Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 06:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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