Rücksendung eines Fehlkaufs

  • Behoben
  • 07 Nov 2021
  • #310875
  • 315
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 14.10. einen Safe Door Fram Whigt 279180 in ihrem Freizeitmarkt gekauft. Leider stellte sich dies als Fehlkauf heraus. Nach telephonischer Rücksprache mit ihrer Mitarbeiterin Frau ****** habe ich diesen am 18.10. mit der Post per Päckchen zurück gesendet. Selbstverständlich mit meiner Adresse und Bankverbindung! Habe am 4.11. nochmal mit Frau ****** telefoniert und mich erkundigt. Sie hat sich meine Telefonnummer aufgeschrieben! Mehr ist nicht geschehen! Wie lange soll ich noch auf meine Rückerstattung in Höhe von 49€ warten?

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2023 um 14:50 Uhr


Sehr geehrter Herr F.,

wir möchten uns bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Da sich Ihr Anliegen mit Sicherheit schon gelöst hat würden wir uns über eine positive Bewertung von Ihnen sehr freuen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei Fritz Berger begrüßen zu dürfen.

Ihr Fritz Berger / NB

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 09:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was für eine Frage? Dies liegt fast 1 1/1 in Worten Eineinhalb Jahre zurück.

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.