Problem mit Frosch?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Frosch bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Apr 2023
Es hat lange gedauert bis Antwort kam aber dafür hat man sich gleich entschuldigt. Es folgte eine Erklärung worum es "Frosch" geht und das Ihnen leid täte, dass ich nicht zufrieden war. Sie baten um weitere Details zum Problem um weiter daran zu arbeiten. Sehr nette Mail! Es wäre wünschenstwert das jeder Kundendienst so kompetent und nett ist! Großes Lob!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Apr 2023
Das Problem wurde weggeschoben, aber als Entschuldigung diverse Produkte aus der Serie zugeschickt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2023
Sehr schnelle und kompetente Antwort. Herzlichen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2023
Hat sich gekümmert um den Kunden zufrieden zu stellen…
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Problem behoben
16 Mär 2023
Ausführliche Erklärung und zufriedenstellende Problemlösung. Nachteil: Leider ist der Kundenservice ohne "Reklamation24" nicht zu erreichen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2022
Top Service und sehr nette Kommunikation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2022
Es gab mehrere Anfragen, ob ich zufrieden sei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2022
Problem behoben
10 Jul 2022
Problem behoben
04 Jul 2022
Bin sehr beeindruckt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2021
Verweis auf den Onlineshop war etwas mau. Die Versandkosten übersteigen den Wert des Produktes, daher war dies m. E. keine angemessene Alternative um zur Kundenbindung beizutragen. Da das Produkt aber überzeugt, bleibe ich dem treu.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA