Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren für 1 Woche im o.g. Hotel untergebracht und mussten bei Bezug der Zimmer mangelhafte Zustände feststellen, u.a. gelbe Flecken und
Haare auf der Bettmatratze, Schimmel in Bad und Dusche, oxidierte Armaturen, abgenutzte Möbel, verdreckte Teppiche, Ungeziefer in der Küche usw. (siehe Bilder, weitere Bilder gerne auf Anfrage). Die sofortige Reklamation beim Hotel-Management führte zu 2, 3 Umzügen in andere Zimmer die nur geringfügig besser waren. Eine Reiseleitung von FTI war zu keiner Zeit im Hotel, trotz einer Terminvereinbarung für den 2. Tag.
Da die Abholung im Hotel am Abreisetag schon um 4 Uhr morgens stattfand, erhielten wir für diesen Tag für 3 Personen kein Frühstück mehr, auch kein Lunch-Paket. Gebucht und bezahlt wurde 6 x Frühstück für diese Woche.
Dieses Hotel hat definitiv keine 5-Sterne-Kategorie!
Wir bitten um Prüfung und Rückerstattung von 25 % des Reisepreises!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 22:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abgezockt und nicht am Kundenwohl interessiert! Nie wieder FTI!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.