großer Hotel-Pool wurde angeboten, es gab ihn aber nicht mehr seit April 2022 !
Teilen
05-08-2022 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-08-2022 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2022 um 11:15 Uhr
Der große im Angebot aufgeführte Hotel-Pool war nicht mehr zu finden, zugeschüttet im April diesen Jahres. Dies minderte unsere Urlaubs-Erwartungen/ Freude sehr, war er doch im Preis mit inbegriffen. Dokumentation bereits gesendet. Was fehlt noch, um das Problem der teilweisen Kostenerstattung zu lösen ? MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.