Meine Reklamation vom 04.05.2023
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 10:27 Uhr
Noch keine weitere Rückmeldung durch FTI!
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 12:09 Uhr
... ich wurde auf Mitte Juli "vertröstet"
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 13:33 Uhr
Frist gesetzt bis 25. Juli 2023
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 17:14 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider sehr langwierig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.