Fti zeigt keinerlei Interesse an Kundenservice

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444311
  • 212
Anzeige

da man per Mail oder Beschwerde Formular nicht weit kommt bei FTI ...

Im Flugzeug haben wir verschimmelte Lebensmittel erhalten. Der Flug hatte Verspätung und das Gepäck wurde falsch beladen. Reservierte Sitzplätze haben wir nicht erhalten. Kein Bildschirm im Flugzeug oder Lademöglichkeit wir sein Endgerät . Das Hotel war eine reine Baustelle , der Pool wurde komplett aufgerissen , am Gelände hat es gestunken nach Abfluss. Neben dem Hotel ist Baustelle . Service im Hotel ist unter aller Sau. Man wurde nur hingehalten und nicht beachtet.am Strand sah es aus wie im Sandkasten für Kinder und Ständig fuhren Baumaschinen über den "Strand". Ins Wasser konnte man nicht gehen da alles voll mit Felsen und Bauschutt war . Der Strand war im canoa extrem ungepflegt und dreckig. Das Hotel ist teils sogar abgebrannt. (Hotelwechsel) Im neuen Hotel war der Service auch unter aller Sau. Die Bettwäsche und Handtücher wurden kein einziges Mal getauscht.diese waren in beiden Hotels dreckig und wurden auch auf Nachfrage nicht getauscht . Im ersten Hotel wurde uns aggressiv versucht eine VIP Mitgliedschaft anzudrehen . Ein nein wurde nicht akzeptiert erst wo man selber mehr als inergisch werden musste. Penetrante Strandverkäufer. Minibar wurde teils gar nicht aufgefüllt. Personal hat uns behandelt als wären wir nicht erwünscht ganz besonders im canoa Hotel.
Das Punta cana Hotel war eine einzige Swingerparty und sehr Fragwürdiges Klientee.
Dusche undicht , nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser. im essenssaal wurden wir nicht bedient , es gab täglich Probleme dass es kein Geschirr gab. Tische wurden nicht abgeräumt also müsste man selber aufräumen um überhaupt einen Platz zu bekommen.Im canoa klang die Klimaanlage wie ein lauter wasserfall. Kloschüssel war lose. Klo verstopft.
Das alles ist nur eine Kurzfassung.
Das einzig gute an der Reise war der Reiseleiter Michael. Er hat uns gut geholfen und hat sich gut um uns gekümmert und versucht uns die Reise erträglich zu machen. Ich bin stinksauer , denn die Reise hat eine gute Stange Geld gekostet. Und es wurde leider nichts davon eingehalten , womit geworben worden ist.
Es war rein GAR NICHTS wie geworben wurde .
Kein Service , reine Ungepflegtheit kein Strand wie geworben , schmutzig dreckig und Baustellen.

Ich finde es zu tiefst enttäuschend , dass keinerlei Interesse seitens FTI da zu sein scheint. Habe schon mehrfach Kontakt aufgenommen.

Teilen

02-12-2022 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 17:23 Uhr


Nicht Mal bei so einer Beschwerde kommt eine Rückmeldung?

Traurig ....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 10:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar kein Interesse am Kunden. Katastrophen Verein . Nicht einmal eine Antwort auf Beschwerden.

4
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.