Wir haben eine Pauschalreise vom 19.-28.08.2021 in die Türkei (Side) gebucht. Bis spätestens 12.08. sollten die Reiseunterlagen per Mail eintreffen. Ich habe bereits über Check24 (Vermittler) zweimal telefonisch um Übermittlung gebeten, leider sind bis jetzt keine Unterlagen eingetroffen. Wir waren in der Vergangenheit immer zufrieden mit FTI, nun sind wir sehr enttäuscht und nervös, dass wir unseren Urlaub nicht antreten können.
Teilen
15-08-2021 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2021 um 23:24 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reiseunterlagen kamen nach mehrmaliger Aufforderung erst 2 Tage vor Abflug. Ewige Wartezeiten an der Hotline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.