Meine Tochter Anja ******, und ich ****** ****** waren vom 06.06.2023 bis 16.06.2023 im Hotel Flamenco Conil, wo ich schon seit Jahren hinfahre, was auch in Ordnung ist, aber der Transfer vom Flughafen Jerez zum Hotel und zurück, ist unzumutbar. Das der Transfer- Bus über zwei Stunden zum Hotel braucht, in einem unklimatsierten Bus bei 40 Grad, ist wirklich unzumutbar. Vielleicht könnte man die Busse so einsetzen, direkt nach Conil zu fahren, und nach Novo santri Petri extra. Auf dem Rückweg zum Flughafen hatten wir bis zu 50 Grad im Bus, ist einfach eine Frechheit. Bin schon sehr oft mit FTI in den Urlaub geflogen, werde es mir aber beim nächsten Mal überlegen. MFG ****** ******
Teilen
19-06-2023 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 19:09 Uhr
Ich hätte gerne eine Stellungnahme zu meiner Beschwerde, ob man vielleicht eine Lösung finden kann, dass man bei 40 Grad nicht über 2 Stunden Transfer zum Flughafen fährt, in einem unklimatisierten Bus..Mfg. ****** ******
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 21:35 Uhr
Problem habe ich doch schon mehrmals geschrieben.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 22:30 Uhr
Habe bis heute keine Antwort auf meine Reklamation erhalten, ob es möglich wäre, den Transfer vom Flughafen zum Hotel anderes zu organisieren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 07:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.