1. Nacht anderes Hotel. 1.5 Std um bezugsfertige Zimmer zu finden. Halben nächsten Tag gebraucht um Zimmer zu bekommen. Kein Entgegenkommen. Beschwerde bei Reiseleiter Ergün. Protokoll liegt vor. Diese Behandlung geht garnicht. Gebucht über Check 24
Teilen
08-11-2022 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.