Verletzung im Hotel, keine Sicherheitsmaßnahmen, Unzufriedenheit, Ärger, Dreck, wilde Tiere etc.

  • 05 Aug 2022
  • #405347
  • 109
Anzeige

Am 1. Tag unseres Urlaubes gab es 2 Unfälle. Meine Tochter wurde von einer Katze angegriffen und gekratzt. Ihre Freundin wurde von der gleichen Katze gebissen und musste versorgt werden. Überall wilde streunernde Katzen sowie auch Hunde, die nach Essen suchen. Kinder sind nicht sicher! Am 2. Tag ist meine Tochter auf dem Weg zur Rutsche in einer Wasserlache ausgerutscht. Dieser Bereich enthält glatte Fliesen und das Wasser darauf kann nicht abfliesen. Siehe auch Foto. Sie musste im Krankenhaus versorgt werden und bekam einen Gibs. Sie erlitt eine Knochenverletzung. Eine Rechnung von der Klinik kann ich auf Wunsch bereitstellen, da ich es hier nicht für alle öffentlich machen möchte. Der Urlaub war für meine Tochter vorbei!
Mein Sohn ist ebenfalls gestürzt am Rand vom Pool, da wo die die Rillen kaputt sind. Er ist hängen geblieben und hat sich den Kopf gestoßen. Den Rest des Urlaubes verbrachten die Kinder nur noch an der Hand, weil überall Stolpergefahren sind. Ich habe die Rezeption informiert über die Umstände. Die haben gesagt, dass sie den Haustechniker bescheid geben, er würde es beheben. Bis zu meinem letzten Tag ist nichts passiert. In der Zwischenzeit gab es weitere Unfälle, die ich mitbekam.
Weitere Mängel waren eine kaputte Toilettenbrille, ebenfalls zum abrutschen, ein kaputter aufgebrochener Duschkopf, der beim Duschen die Haut aufreissen kann, siehe Foto.
Der Restaurantbereich war oft sehr nass durch umgekippte Getränke und es wurde nicht weggewischt. Die Teller waren verdreckt und von vielen Gästen angefasst und aussortiert. Keine Hygiene! Am letzten Tag bin ich vom Stuhl gefallen, da dieser nicht montiert war, also die Platte zum Sitzen war nur oben aufgelegt. Den Stuhl haben wir dem Restaurantbeaufsichtiger gegeben und die Situation erklärt. Der Stuhl stand später wieder dort und war immer noch kaputt. Mängel wurden nicht beseitigt. Die Zimmer wurden nicht gereinigt, nur 1x Handtuch gewechselt. Neue Handtücher gabs dann nicht mehr. Ich habe mir selber Handtücher aus der Kammer nehmen müssen und habe selbst Toilettenpapier aufgefüllt. Ausgekippte Flüssigkeiten und Fleck wurde bis wir gegangen sind, nicht weggewischt. Ekelzustände.
Der Reiseleiter bzw. Ansprechperson war nicht erreichbar. Er war nur 1x kurz da und hat über die möglichen Ausflüge erzählt. War sehr unpersönlich
Mein Anliegen werde ich auch schriftlich der FTI zukommen lassen.
Das ist das 1. und letzte Mal das ich da eine Reise gebucht habe.

Teilen

05-08-2022 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2022 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2022 um 14:04 Uhr


In Arbeit mit der Versicherung

3
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.