Schlechter Service

  • 09 Dez 2023
  • #567711
  • 66
Anzeige

War am Freitag den 08.12
2023 im Futternapf Bremerhaven, Rheinstraße. Es war 17.40h und der Verkäufer war nicht bereit eine Bestellung aus dem Katalog aufzunehmen. Ein Hundebesitzer von der Fa.Hunter. Ich bat ihn eingangs mir den Katalog zu geben und er sagte es gäbe keinen Katalog mehr. Ich bat ihn erneut mir den Katalog zu geben, da ich ihn schon im Regal liegen sah. Sehr genervt hat er dann nachgegeben. Obwohl der Verkäufer sagte das er das hundebett nicht besorgen kann, fand er es dann doch und konnte es sogar per Scanner bestellen weil es in ihrem System gelistet war.das war neben vielen Artikeln die wir kaufen das 3. Hundebesitzer aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Teilen

09-12-2023 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Futterhaus
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Futterhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.