Respektloser Mitarbeiter Köln Merheim

  • 11 Mai 2023
  • #490837
  • 123
Anzeige

Ich ging heute gegen 15:50 Uhr in die Futterhaus Filiale in Köln-Merheim. Hinter der Kasse stand ein Mann (ca. zwischen Mitte 50 bis 60), der gerade einen Kunden bediente. Ich fragte den Mitarbeiter höflich „Entschuldigung, darf ich Sie etwas fragen?“, dieser ignorierte mich und ich dachte, er hätte mich vielleicht nicht gehört, weshalb ich nochmal fragte. Der Kunde und ich sahen uns irritiert an, weil der Mitarbeiter mich weiterhin keines Blickes würdigte. Ich fragte ein drittes Mal und wurde wieder ignoriert.
Ich weiß nicht was sein Problem war, aber so ein unprofessionelles, grundlos respektloses Verhalten war wirklich das Allerletzte. Ich bin somit auch sofort wieder gegangen und habe diese Filiale heute auch das letzte Mal betreten.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn der entsprechende Mitarbeiter (leider weiß ich seinen Namen nicht aber es lässt sich sicher herausfinden wer an dem Tag an der Kasse war) mal eine Ansage bekommen würde wie man respektvoll mit anderen Menschen umgeht.
Mit freundlichen Grüßen
******. ******

Teilen

11-05-2023 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Futterhaus
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Futterhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.