Hallo, ich bin schon viele Jahre Stammkunde in ihren Häusern, aber eine so unfreundliche Antwort habe ich noch nie bekommen, wenn ich in ihren Häusern einkaufe spende ich immer einen Beitrag für Katzen und Hunde des ansässigen Tierheims, ich kaufe in Rheinland Pfalz, Hessen und Schleswig Holstein, nur in Ahrensburg bei Famila konnte ich die Spendenbox nicht auf Anhieb finden, es war eine geschlossene Box auf denen sich Prospekte und eine Gießkanne befanden, sonst bin ich gewohnt eine offene Gitterbox in der Nähe der Kasse zu finden, auf meine Anmerkung dies sei nicht sehr gut gelöst , Erfolgte die Antwort, Kunden die spenden wollen könnten ja nachfragen, es hat mich sehr aufgewühlt und das in einer Zeit in der die Tierheime überfüllt sind, ich hoffe das sich das in ihrem Haus ändert und Kunden nicht mehr fragen müssen, wo sich die Spendenbox befindet, mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 15:38 Uhr
Leider habe ich bis heute noch keine Nachricht erhalten. Heute habe ich wieder im Futterhaus in Mainz- Kastel eingekauft und wie gewohnt Futter in die Spendenbox geworfen. Falls das in Ihrem Hause in Ahrensburg nicht gewollt
Ist, werden ich mir im Norden eine andere Einkaufsquelle suchen.
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