Habe mehre Rolle Folie im Regal für 2,99€ gesehen. An der Kasse verlangte die Kassiererin 3,95€. Mein Hinweis, dass die Ware so im Regal steht interessierte nicht. Stöhnend wurde die Ware storniert. Als ich mit dem Foto vom Regal zurück kam, wurde mit der Abteilung telefoniert, nach einer viertel Stunde des Wartens und ein Wechsel der Kassiererin fragte ich nach, wie lange man mich noch warten lassen wolle. Nach weiteren 10 Minuten kam der Abteilungsleiter, der mit mir zum Regal gehen wollte. Ich habe ihm die Fotos gezeigt. Lange Rede kurzer Sinn: ich habe die Ware nicht für den günstigeren Preis erhalten und viel Zeit vergeudet. So wird die Filiale in Harburg sicherlich auch bald schließen müssen.
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
15-05-2022 um 09:33 Uhr
Keine Rückmeldung erhalten. Das gleich Produkt vom selben Hersteller habe ich 2 Tage später für 1,99€ bei Budni bekommen. Vielen Dank Ex-Karstadt. Hättet ihr euch nicht so bescheuert angestellt, hätte ich ja mehr Geld bezahlt.
:) ;)
Antwort des Verbrauchers
09-06-2022 um 07:48 Uhr
Bisher keine Reaktion.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.