Bestellte Ware seitens Galeria nach 7 Tagen storniert

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2022
  • #422049
  • 177
Anzeige

Ich bestellte online zwei Artikel für 109€ die in die Filiale geschickt werden sollten, es wurden ja auch Gutscheine verschickt (bei 100€ Warenwert wären das 20€) lieferbar in 2-3 Tagen und bitte bringen Sie Ihre Kundenkarte mit. Am 6 Tag bekam ich eine eMail ein Artikel wäre abholbereit. Als ich die Ware zahlen wollte hieß es , den Gutschein hätten Sie online einlösen müssen. Ich versuchte der Dame an der Zentralkasse zu erklären, das es Online stand man sollte die Karte mitbringen. Nach mehreren anrufen bei der Geschäftsleitung Mainz, Servicestellen und dem Hinweis der Verkäuferin dass ich bereits die dritte Kundin mit der gleichen Aussage bin, brachte es nichts. Ich bezahlte die Ware, konnte weder Punkte sammeln noch einen Gutschein einlösen. Das beste kommt zum Schluss, der andere Artikel wurde storniert mit der Begründung, „wir arbeiten dauerhaft an der Verbesserung unserer Prozesse und Warenverfügbarkeit, um unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können.“ Als Entschuldigung gab es einen 5€ Gutschein ab 30€. Der gleiche Artikel ist weiterhin online und ist in der Filiale Frankfurt verfügbar! Das nenne ich Frechheit und dann wundern Sie sich das die Filialen schließen müssen, so kann man auch Kunden vergraulen!
Liebe Geschäftsleitung nennen Sie das Kundenservice?

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 19:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kunde der eigentlich der Brötchengeber ist interessiert sie nicht, sehr bedauerlich. Da steuert schon das nächste Unternehmen auf eine Insolvenz oder sogar Pleite. Mir tun die Mitarbeiter vor Ort leid die machtlos der Oberen Etage ausgeliefert sind. Wenn die Herren sich mal für einen Tag an die Front stellen würden um zu sehen wie es in der Realität abläuft, würden sie nicht soviel Unsinn fabrizieren.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.