Ich habe am 24.7.22 insgesamt 5 Bekleidungsteile (über Paypal bezahlt) bestellt. 2 davon erhielt ich innerhalb weniger Tage. Zuerst hieß es "Lieferverzögerung" bei den restlichen Sachen. Ab dann begann mein Telefonmarathon. Telefonisch erfuhr ich, dass 2 Artikel nicht mehr lieferbar seien. 1 kommt später - nichts! Seither habe ich sowohl schriftlich als auch inzwischen mindestens 5 c telefonisch reklamiert. Inzwischen ist auch der 3 Artikel storniert - aber leider kommt das Geld nicht zurück.
Es handelt sich nicht um einen großen Betrag - aber so geht es nicht.
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 10:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Katastrophe für ein solches Unternehmen: 7 Telefonate und diverse Mails um das Geld für nicht geliefert Ware zurück zu bekommen. Fast 3 Monate für nur ca. 30,-- €. Ich werde wieder bei Galeria kaufen, allerdings nicht mit Vorkasse!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.