Gutschein einlösen

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2022
  • #341292
  • 154
Anzeige

Ich habe mehrfach versucht meinen cadooz Gutschein ein zu lösen. Beim ersten Mal habe ich den Code versucht einzugeben. Dies ging leider nicht, worauf ich dann angerufen habe. Der nette Herr sagte mir, dass wäre kein Problem. Ich soll die Bestellung einfach auslösen und den Code per Mail senden, damit es verrechnet werden kann. Als ich gesehen habe, dass dies nicht verrechnet wurde, habe noch einmal angerufen. Dazu hatte eine Dame mir gesagt, dass die Aussage falsch war und es technisch gar nicht möglich ist. Ich müsste alles zurückschicken und noch mal neu bestellen. Allerdings hätte ich Pech, denn ich sollte 20% mehr bezahlen, da die Rabattaktion vorbei ist. Aufgrund dessen, habe ich den Gutschein für die nächste Bestellung an die Seite gelegt.
Bei der zweiten Bestellung hatte ich natürlich wieder das gleiche Problem. Ich habe dann auch wieder angerufen und gefragt, was ich machen kann, um endlich meinen Gutschein los zu werden. Es wurde dann darauf hingewiesen, dass ich den Gutschein ausdrucken kann und dann ein Pin erscheint. Dann könnte ich den Gutschein per Mail senden und meine Bestellung auslösen. Ich wollte noch darauf hinweisen, dass dies ja wohl nicht so funktioniert, da war das Gespräch schon weg. Das habe ich aber auch nicht so gemacht. Ich habe einfach den Pin mit eingegeben und es hat geklappt. Ich frage mich nur, warum keiner bei den drei Telefonaten in der Lage war, dies richtig zu erklären.
Leider war der Gutschein damit immer noch nicht eingelöst, denn eine von den zwei Sachen, war nicht lieferbar. Welch Ironie, man hatte mir dafür wieder einen Gutschein ausgestellt. Und zusätzlich einen Gutschein von 5 EUR, den ich aber nicht bei irgendwelchen Rabattaktionen einlösen kann.
Damit war ich bei der dritten Bestellung. Dabei gab es wieder eine neue Rabattaktion. Das bedeutet meinen 5 EUR Gutschein konnte ich nicht los werden, aber ja den anderen, oder? Ich habe wieder 2 Sachen bestellt, wobei eine Sache nicht lieferbar war. Dafür habe ich jetzt zwei 5 EUR Gutscheine und einen Gutschein, von der Sache, die nicht geliefert werden konnte.
Ich werde mich am besten mit cadooz in Verbindung setzen, und empfehlen, Galeria aus dem Sortiment zu nehmen.

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2022 um 07:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trauerspiel, wird noch nicht einmal auf die Beschwerde reagiert.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.