Kosten für Speditionslieferung - Matratze

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2022
  • #346943
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Angaben zu den Versandkosten Ihrer Waren sind widersprüchlich. Im Glauben an die im Internet und in den Prospekten veröffentlichten Versandkosten ging ich davon aus, dass Waren mit einem Mindestwert von 49 € versandkostenfrei zugestellt werden. Bei der Bestellung einer Matratze im Wert von 449 € tauchten plötzlich Speditionskosten von 29 € auf. Sogar auf dem Bestellformular (siehe Anhang) wird die Versandkostenfreiheit ab einem Warenwert von 49 € angepriesen und gleichzeitig 29 € Versandkosten verrechnet.
Im Interesse der Kundenzufriedenheit bitte ich Sie zunächst um eine Rückerstattung der Versandkostenpauschale. Sollten Sie auf dem Kulanzweg keine Möglichkeit einer kundenfreundlichen Lösung sehen, behalte ich mir weitere rechtliche Schritte vor.
Beste Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice. Keine Rückmeldung zur Reklamation. Interessiert Galeria Kaufhof nicht!

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.