Hallo,
Ich habe vor einigen Monaten neue Trinkgläser der Marke Leonardo bei Ihnen gekauft.
2 der 4 Gläser sind nun schon kaputt. Sie lagen nach dem spülen einfach gesprungen in der Spühlmaschine. Ich tippe auf einen Material Fehler.
Ich hätte gerne zwei neue Gläser oder den Kaufpreis erstattet.
Bitte um Rückmeldung hierzu.
Vielen Dank.
****** ******
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
26-05-2021 um 22:28 Uhr
Hallo,
Ich hätte gerne eine Rückmeldung bzg. der Reklamation der Gläser.
Vielen Dank
Viele Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 00:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Keine Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.