Materialschaden Trinkgläser

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2021
  • #223057
  • 214
Anzeige

Hallo,

Ich habe vor einigen Monaten neue Trinkgläser der Marke Leonardo bei Ihnen gekauft.
2 der 4 Gläser sind nun schon kaputt. Sie lagen nach dem spülen einfach gesprungen in der Spühlmaschine. Ich tippe auf einen Material Fehler.
Ich hätte gerne zwei neue Gläser oder den Kaufpreis erstattet.
Bitte um Rückmeldung hierzu.

Vielen Dank.
****** ******

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-05-2021 um 22:28 Uhr


Hallo,

Ich hätte gerne eine Rückmeldung bzg. der Reklamation der Gläser.

Vielen Dank
Viele Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 00:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Keine Rückmeldung.

2
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.