Rückgabe

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2022
  • #391627
  • 176
Anzeige

An der kasse habe ich nach dem Preis gefragt von einer Ware, da es nirgends ausgezeichnet war. Dachte evtl. lohnt es sich mit den Rabattakitonen. Die Dame an der Kasse hat mir nicht mal zugehört und geantwortet. Hat mit ihren Kollegen gequatscht von einer Ecke in die andere. Dachte mir gut, geb ich halt zurück dann, wenn es nicht passt. Zusärzlich bei einem anderen Artikel wurde kein Rabatt abgezogen, obwohl da steht, dass vom ausgezeichneten Preis abgezogen wird.
So und als ich danach gefragt hab, hieß es dass gilt noch nicht und die Sachen sind vom Umtausch ausgeschlossen.
İch find das eine Frechheit! Das ist eine Täuschung! Denn wenn man wüsste, die İnfo vorher bekommen würde, würde man wenigstens sicher gehen, ob es tatsächlich kaufen wird oder eben nicht.
Absolutes no go Kaufhof!
İch bin mal gespannt, ob was zufriedenstellendes von euch zurückkommt. İch werd das ganze erst mal rechtlich klären bzw. absichern.

Mfg

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2022 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht vorhanden.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.