Schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2022
  • #359860
  • 142
Anzeige

Ich habe im November eine Liebeskind Damenuhr plus Armband gekauft. Das Armband ist aus dem nichts gerissen. Das Armband habe ich per Post und Sendungsnummer eingeschickt. Bis heute habe ich Weder ein neues Armband noch ein repariertes Armband!
Der Kundenserviceist unterirdisch! Nie wieder Galeria Kaufhof!

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 17:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Support! Nie wieder!

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.