Ware vorab per giropay bezahlt - nie erhalten

  • Behoben
  • 30 Dez 2022
  • #453315
  • 200
Anzeige

Am 07.12.2022 wurde Ware bestellt und direkt per Giropay bezahlt. Der Vorgang bei Galeria wurde abgebrochen, das Geld aber abgebucht und auch durch Giropay dem Empfänger (Galeria) direkt auf das Konto gezahlt (versch. Auskünfte durch Giropay belegen das). Galeria gibt nun an, dass Geld nie erhalten zu haben. Seitdem keine Lösung des Problems, es wird auf die Buchhaltung etc. geschoben. Nachdem ich nun vermehrt von solcgen Fällen gelesen habe, werde ich ebenfalls Anzeige wegen Betruges erstatten. Das ist doch Erschleichen von Leistungen. Es wundert mich eigentlich dass dieser Konzern insolvent ist, wenn sie doch durch solch eine Masche zu Geld kommen.

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 18:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach x-maliger Aufforderung endlich Erstattung erhalten.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.