Habe am 02.12.2020 eine Geldbörse zurückgeschickt und eine behalten. Rechnungsausgleich soll über Klarna erfolgen. Seit Eingang der Rücksendung (wurde bestätigt) warte ich auf eine korrigierte Rechnung. Bei Email immer die gleiche Antwort. Ich frage mich, braucht Galeria Kaufhof kein Geld? Würde gerne die korrigierte Rechnung begleichen!
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 13:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mehr schlecht als Recht. Erst als ich bei Reklamation 24.de eine Beschwerde geschrieben habe, wurde das Problem zeitnah gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.