Galeria

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Galeria
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Galeria. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Galeria ein Teil der Bestellung nicht zugestellt; trotzdem wurde der ganze Beitrag abgebucht

Ich habe bei Galeria zwei Items bestellt; der Geldbeitrag für die ganze Bestellung wurde bereits von Galeria von meinem Konto abgebucht. Trotzdem habe ich bislang eine der bestellten Waren nicht erhalten, worüber ich die Galeria am 08.09 in Kenntnis setzte. Von DHL erhalte ich keine Informationen trotz zahlreicher Beschwerden. Möglicherweise ging das Paket mit der bestellten Ware verloren. Ich finde es unanständig, den ganzen Geldbeitrag abzubuchen, obschon ein Teil der Bestellung nicht zugestellt wurde.

Galeria Unzureichende Menge geliefert, Kundenunfreundlichkeit

Nachdem ich bei einem Bekannten Vierersets Tassen gesehen hatte, die er von Galeria bestellte, orderte ich ebenfalls 2 mal das Vierset. Wurde auch so bestätigt. Nach langer Versanddauer kamen zwei Einzeltassen. Es wurde bestritten, dass es sich um ein Viererset handeln würde - obwohl es eindeutig ausgeschildert war und mein Bekannter sie ja auch so bekam. Am Telefon wimmelte man mich ab, verwies auf Emailsupport. Langes unfreundliches hin und her per Email, immer wieder nur Wiederholungen leerer Phrasen. Ich soll die Tassen nun zurückschicken. Jedoch lebe ich so ländlich, dass ich den nächsten Shop recht weit entfernt habe, also meine Zeit und mein Benzingeld wegen deren Fehler zu aller Enttäuschung noch dazu. Man bot mir dann 5 Euro als Gutschein auf die nächste Bestellung. Clever, denn dann ist man wieder gezwungen mehr zu bestellen und nach dieser Katastrophe bestelle ich sicherlich nichts mehr dort. Ich finde es wirklich unfassbar, eine solch derbe Kundenunfreundlichkeit habe ich noch nirgends erlebt. Weder war man bereit die fehlenden Tassen nachzuliefern noch den Preis entsprechend auf zwei Tassen dann runterzurechnen. Es hieß immer nur so ein Set gäbe es nicht. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen beim Bekannten gesehen hätte! Nachträglich dann nach Wochen abändern auf Einzeltasse und machen als sei der Kunde schuld. Allerdings habe ich ja die Belege, die eindeutig 4er Sets ausweisen und die Bilder der Bestellung meines Bekannten. Selbst auf dem Retourenschein stehen 2 4er Sets. Bestes Beispiel wie man es nicht macht. Nun denke ich, dass es nicht verwunderlich ist, dass so vieles bereits schließen musste.

Galeria Galeria nie wieder

Vorsicht: Unseriöses Geschäftsgebaren/unterirdischer Kundenservice Waschmaschine mit Lieferzusage von 2-3 Tagen am 21.4. gekauft und mit Paypal bezahlt. nach 3 Tagen mehrfach Kundenservice schriftlich und telefonisch kontaktiert. Keine Antworten erhalten. In der Bestellhistorie auch heute, 29.4. unverändert Bestellstatus offen. Keine Information über Lieferdatum, keine Beantwortung der diesbezüglichen Fragen. Bei Paypal Fall eröffnet, wurde schon heute zu meinen Gunsten entschieden, da es auch dort keine Reaktion des Händlers gab. Bei diesem Onlinehändler ist wirklich allerhöchste Vorsicht geboten. Ich werde dort jedenfalls nie wieder etwas kaufen.

54.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

Problem mit Galeria?

Beschwerde schreiben