ein Teil der Bestellung nicht zugestellt; trotzdem wurde der ganze Beitrag abgebucht

  • Behoben
  • 09 Sep 2022
  • #415937
  • 135
Anzeige

Ich habe bei Galeria zwei Items bestellt; der Geldbeitrag für die ganze Bestellung wurde bereits von Galeria von meinem Konto abgebucht.
Trotzdem habe ich bislang eine der bestellten Waren nicht erhalten, worüber ich die Galeria am 08.09 in Kenntnis setzte.
Von DHL erhalte ich keine Informationen trotz zahlreicher Beschwerden.
Möglicherweise ging das Paket mit der bestellten Ware verloren.
Ich finde es unanständig, den ganzen Geldbeitrag abzubuchen, obschon ein Teil der Bestellung nicht zugestellt wurde.

Teilen

09-09-2022 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 19:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Ordnung!

2
Galeria
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Galeria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.