Ich habe bei Galeria zwei Items bestellt; der Geldbeitrag für die ganze Bestellung wurde bereits von Galeria von meinem Konto abgebucht.
Trotzdem habe ich bislang eine der bestellten Waren nicht erhalten, worüber ich die Galeria am 08.09 in Kenntnis setzte.
Von DHL erhalte ich keine Informationen trotz zahlreicher Beschwerden.
Möglicherweise ging das Paket mit der bestellten Ware verloren.
Ich finde es unanständig, den ganzen Geldbeitrag abzubuchen, obschon ein Teil der Bestellung nicht zugestellt wurde.
Teilen
09-09-2022 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 19:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles in Ordnung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.