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Reklamationen & Beschwerden (2)

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Galeria - Unzureichende Menge geliefert, Kundenunfreundlichkeit

Nachdem ich bei einem Bekannten Vierersets Tassen gesehen hatte, die er von Galeria bestellte, orderte ich ebenfalls 2 mal das Vierset. Wurde auch so bestätigt. Nach langer Versanddauer kamen zwei Einzeltassen. Es wurde bestritten, dass es sich um ein Viererset handeln würde - obwohl es eindeutig ausgeschildert war und mein Bekannter sie ja auch so bekam. Am Telefon wimmelte man mich ab, verwies auf Emailsupport. Langes unfreundliches hin und her per Email, immer wieder nur Wiederholungen leerer Phrasen. Ich soll die Tassen nun zurückschicken. Jedoch lebe ich so ländlich, dass ich den nächsten Shop recht weit entfernt habe, also meine Zeit und mein Benzingeld wegen deren Fehler zu aller Enttäuschung noch dazu. Man bot mir dann 5 Euro als Gutschein auf die nächste Bestellung. Clever, denn dann ist man wieder gezwungen mehr zu bestellen und nach dieser Katastrophe bestelle ich sicherlich nichts mehr dort. Ich finde es wirklich unfassbar, eine solch derbe Kundenunfreundlichkeit habe ich noch nirgends erlebt. Weder war man bereit die fehlenden Tassen nachzuliefern noch den Preis entsprechend auf zwei Tassen dann runterzurechnen. Es hieß immer nur so ein Set gäbe es nicht. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen beim Bekannten gesehen hätte! Nachträglich dann nach Wochen abändern auf Einzeltasse und machen als sei der Kunde schuld. Allerdings habe ich ja die Belege, die eindeutig 4er Sets ausweisen und die Bilder der Bestellung meines Bekannten. Selbst auf dem Retourenschein stehen 2 4er Sets. Bestes Beispiel wie man es nicht macht. Nun denke ich, dass es nicht verwunderlich ist, dass so vieles bereits schließen musste.

Galeria - Galeria nie wieder

Vorsicht: Unseriöses Geschäftsgebaren/unterirdischer Kundenservice Waschmaschine mit Lieferzusage von 2-3 Tagen am 21.4. gekauft und mit Paypal bezahlt. nach 3 Tagen mehrfach Kundenservice schriftlich und telefonisch kontaktiert. Keine Antworten erhalten. In der Bestellhistorie auch heute, 29.4. unverändert Bestellstatus offen. Keine Information über Lieferdatum, keine Beantwortung der diesbezüglichen Fragen. Bei Paypal Fall eröffnet, wurde schon heute zu meinen Gunsten entschieden, da es auch dort keine Reaktion des Händlers gab. Bei diesem Onlinehändler ist wirklich allerhöchste Vorsicht geboten. Ich werde dort jedenfalls nie wieder etwas kaufen.

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Warum du eine Galeria Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Galeria Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Galeria hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Galeria ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine Galeria Reklamation:

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
Theodor-Althoff-Str. 2
45133 Essen
Deutschland

Telefon: 0201 / 977 97 977
E-mail: service@galeria.de

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