Hallo,
Ich habe meine Ware 2 Bänke zurück gesendet, da die falschen geliefert wurden. Am 20.9.2023 ist die Ware im Retouren Zentrum eingegangen. Bis heute habe ich mein bezahltes Geld nicht zurück erhalten.
Auf E-Mails habe ich bisher keine Antwort erhalten und telefonisch ist keiner erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
09-10-2023 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-10-2023 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 20:02 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice, telefonisch ist keiner zu erreichen und auf eine Antwort per Mail warte ich noch heute
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.